Blue day - Free Template by www.temblo.com
 
Blog Archiv G鋝tebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
*Thats me*

1. Name: Janine
2. Spitzname: Nine, Biene, Trinchen
3. Geburtstag: 21.01.1987
4. Geburtsort: Waren(Mueritz)
5. Alter: 20
6. Geschlecht: weiblich
7. Beruf: keiner

8. Wohnsitz: Irland
9.Wie heißen deine Eltern? Melitta
10. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Hab gewohnt bei meiner Mutter ja.
11. Mit welchen Menschen teilst du dein Heim? Meiner Oma und meine Mum
12. Hast du Haustiere? ja, eine Katze (Schnurri)
13. Grösse: 1,68m
14. Schuhgrösse: 41
15. Augenfarbe: gruen-braun
16. Haarfarbe: dunkelblond
17. Wieviel wiegst du? kann man die fragen auslassen lol
18. Brillenträger: nein
19. Persönliche Merkmale: ohrringe
20. Schule: nein
21. Abijahrgang: hab kein abi

NOCH EIN PAAR PERSÖNLICHE FRAGEN:
22. Die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? 6692
23. Dein Name rückwarts? Eninaj
24. Deine Zahnpasta: Colgate
25. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Wenn ich Zeit hab Toast oder Cornflakes
26. Was ist unter deinem Bett? Nix
27. Hast du Kuscheltiere in deinem Bett? nee
28. Was trägst du im Bett? Pyjama
29. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? zur zeit blau
30. Was hast du an der Wand in deinem Zimmer? nix

31. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 1
32. Was für einen Bettbezug hast du? kariert hell blau
33. Dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? ka
34. Wort oder Phrase die du oft benutzt: "passt schon"
35. Wenn du ein Gartengerät wärst, was würdest du dann sein? noch nie drueber nachgedacht
36. Was ist das Erste an das du dich im Leben erinnerst? erste mal mit 5 Jahren geflogen
37. Welcher Arbeit gehst du nach: ehemaliges Au Pair und im Moment nix.
39. Wenn du die Wahl hättest zu arbeiten, was du willst, was wäre das? Im Merchandise Bereich oder Konzert-Helfer
39. Wie oft wechselst du deine Kleider? oft
40. Wann gehst du ins Bett? in letzter zeit zu spaet LOL

GLAUBENS- UND LEBENSFRAGEN:
41. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? joa
42. Glaubst du an Wunder? ja
43. Glaubst du an dich? geht so ne
44. Wen bewunderst du am meisten? meine mum
45. Hast du ein Vorbild? Jeske
46. Das schlimmste Gefühl? liebeskummer!, trauer, einsamkeit,....
47. Das schönste Gefühl? freunde zu haben
48. Das schlimmste, was dir passieren könnte? weiss nich... is indirekt schon passiert.
49. Im Moment das Beste in deinem Leben? Internet+Freunde
50. Was willst du in deinem Leben unbedingt erreichen? Job und Wohnung zu bekommen.
51. Das schönste das du je gesehen hast? gibt so einige sachen... u.a. killerwal show auf teneriffa!
52. Mit welchen Menschen kannst du am besten reden? Nicci, Lucy, Karo
53. Welche Ausrede würdest du vorbringen, wenn der widerlichste Mensch, den du kennst, mit dir ausgehen wollte? keine zeit, hab nen wichtigen termin!
54. Wo siehst du Dich in zehn Jahren? Immer noch in Irland mit mehr Erfolg hopefully!

12.9.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host
 
 
}